Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TABOULEH DüSSELDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 15 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tabouleh Düsseldorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Jan 2024 um 15:31 Die Gerichte sind immer frisch und sehr lecker, Abholung klappt reibungslos
9 Jan 2024 um 15:04 Alles frisch, heiß und lecker. Der Fahrer war freundlich und schnell hier, nachdem er das Essen abgeholt hat. Zubereitung bei Tabouleh hat leider sehr lange gedauert.
13 Jul 2023 um 17:54 Sehr zu empfehlen
11 Aug 2022 um 14:34 Das Essen war Top. Die Falafel und vegetarischen Häppchen waren super lecker und geschmacklich abgestimmt! Gerne wieder, danke!
18 Jun 2022 um 18:04 Das Menü Shawarma Hähnchen gibt es 2x auf der Karte. Mir wurde statt der Beschreibung eines Shawarmatellers ein Shawarma in Brot geliefert.
19 Mai 2022 um 18:05 Ultra lecker!